fifa coins 首页 fifa coins
fifa coins

fifa coins 
 常见问题与解答 (FAQ)常见问题与解答 (FAQ)   搜索搜索   成员列表成员列表   成员组成员组   注册注册 
 个人资料个人资料   登陆查看您的私人留言登陆查看您的私人留言   登陆登陆 

These Nike Roshes Are Inspired by Soccer Shoes

发表新帖   回复帖子    fifa coins 首页 -> Test Forum 1
阅读上一个主题 :: 阅读下一个主题  
作者 留言
cookdom2323

注册时间: 2016-07-07
帖子: 14

帖子发表于: 星期二 八月 15, 2017 8:38 am    发表主题: These Nike Roshes Are Inspired by Soccer Shoes 引用并回复

Jedes Jahr hat dieser Schuh seine Leistung und Design verbessert. Die jüngste Verbesserung wurde am Schuh-Fersenkragen eingesetzt. Ein externer Fersenzähler wurde hinzugefügt, um das Gefühl der Verengung zu beseitigen. Infolgedessen bleibt die Unterstützung des Schuhs, den das Obermaterial noch bietet, aber jetzt auch ein flexibleres Gefühl im Fersenbereich. Zusätzlich zu den oben erwähnten Qualitäten, die blau besitzt, wurde diese Farbe auch die überwältigende "Lieblingsfarbe" unter vielen Sneakerheads genannt. Wenn das der Fall ist, wird dieses Paar Nike Schuhe für Basketball ein beliebter Schuh in der Sneaker-Community sein. In der Vergangenheit war dieser Schuh immer sehr beliebt. Der Nike Hyperdunk 2011 in Varsity Blue wird nicht anders sein. Ich bin seit 40 Jahren ein begeisterter Sneakerhead. Von laufenden Schuhen zu meiner wahren Leidenschaft, Nike Roshe Run Damen Billig Sale Basketballschuhe, ich besitze mehr Paar Schuhe, als ich zählen kann. Nike, Adidas, Under Armour und Reebok fallen jetzt ziemlich hübsche Kicks. Wenn du wie ein Sneakerhead wie ich bist, kannst du wirklich nicht auf morgen warten, wenn die Nachricht von einem neuen Sneaker-Drop bekannt gegeben wird.

Dieser Artikel konzentriert sich grundsätzlich auf die Tatsache, dass, warum mit einem Paar passende Laufschuhe wichtig ist, wenn Sie joggen oder arbeiten. Die meisten Leute mögen ihre Trainingskosten so niedrig wie sie können, so dass sie weiter experimentieren mit verschiedenen Arten von Schuhen, die sie beim Joggen oder Ausarbeiten tragen könnte. Es gibt eine Modeerscheinung, die barfuß läuft oder läuft mit minimaler Fußunterstützung ist besser als Laufen mit laufenden Schuhen. Die beliebtesten Paar Schuhe für Menschen, die in Jogging oder laufende übung Regime initiieren sind die grundlegende Leinwand oder wie sie im Volksmund wissen, PT Schuhe. Also, lasst uns vergleichen, wenn das Tragen der Segeltuchschuhe alles Gute zum Läufer tun wird, im Vergleich zu schön gepolsterten Laufschuhen. Für das Experiment haben wir einen Freiwilligen, der bereits Nike Free 5. 0 Laufschuhe trägt und jeden Tag rund 8 Kilometer läuft, der Experiment Track ist sein regelmäßiger Joggingpfad, der 5. 5 km von seinem Aufenthaltsort bis zur Carter Road Promenade und zurück nach Hause. Tag 1: Ein bisschen skeptisch am ersten Tag unser Freiwilliger entschied sich, einen kürzeren Kurs von 5 zu fahren. 8 Km.

Gleich ab dem ersten Schritt konnte der Freiwillige die Härte der Betonstraße spüren. Der Druck Laufschuhe Herren Adidas NEO Lite Racer Grau wurde an seinen Füßen, Schienbein und Knien gefühlt. Der Kiesweg fühlte sich unruhig an, da jeder Kiesel, groß oder klein, in seiner Sohle spürbar war. Obwohl er seine regelmäßige Jogging-Strecke, die Zeit von der Jogger, um die Strecke zu vervollständigen Marginal erhöht. Er konnte tatsächlich den Unterschied zwischen der Strecke, die er lief, Sand, Lehm, Kies, Asphalt und Beton fühlen. Als er gewöhnlich auf eine Schiene gebeugt hatte, um Push-ups dazwischen zu machen, konnte er tatsächlich den Druck fühlen, als hätte er sich barfuß gefühlt. Tag2: Am nächsten Tag beschloss unser Freiwilliger, seine übliche Jogging-Route zu nehmen, indem er eine zusätzliche Schleife auf der Carter Road hinzufügte und so ein paar Kilometer zum Jogging-Track hinzufügte. Als er fertig war, fühlte er Schmerzen in seinen Schienbeinknochen und Knien. Wundernd, wenn der Schmerz wegen der billigen Segeltuchschuhe war, gaben wir unseren Freiwilligen zwei Tage Ruhe. Tag 3: Nach einer zweitägigen Pause hat sich unser Freiwilliger entschlossen, eine längere Strecke zu führen und drei Loops der Carter Road Promenade zu machen und damit ca. 10 Kilometer zu fahren.

Der dritte Tag war fest, da es in den Sohlen viel Schmerzen gab, Knochen und Knie des Freiwilligen. Der Schmerz wurde offensichtlich durch die beiläufigen Schuhe der niedrigen Qualität verursacht. So entschieden wir uns, unseren Freiwilligen eine klare 3-tägige Pause zu erholen. Tag 4: Nach der Pause versuchte unser Freiwilliger am vierten Tag zu rennen, musste aber wegen des Schmerzes von halbem Weg zurückkommen. Als der Schmerz noch Laufschuhe Herren Adidas NEO Lite Racer Grau eine Woche lang verweilte, beschlossen wir, die Leinwand loszulassen, und fragte stattdessen den Freiwilligen, in seinen regelmäßigen Laufschuhen zu joggen. Tag 5: Unser Freiwilliger lief über seine regelmäßige Strecke von 5. 80 km mit seinen alten Sportschuhen und fühlte sich viel besser. Die Unbequemlichkeit verharrte für einige Tage, aber bald verblasst. Also, um zu schließen, dass wir jetzt wissen, dass ein Sport oder Laufschuhe sind viel besser als barfuß laufen oder mit einem Segeltuchschuh mit einer dünnen Sohle. Der Freiwillige denkt jetzt daran, ein Paar neue Laufschuhe zu kaufen, da er sich verabschiedet hat und sich also auf eine Reihe von Online-Portalen bezieht. Eine Website, auf die ich mich bezog, war SSIPLOnline.com, ein Ort, wo ich für meine Schuhe einkaufen kann.
返回页首
阅览成员资料 (Profile) 发送私人留言 (PM)
从以前的帖子开始显示:   
发表新帖   回复帖子    fifa coins 首页 -> Test Forum 1 论坛时间为 GMT
1页/共1

转跳到:  
不能发布新主题
不能在这个论坛回复主题
不能在这个论坛编辑自己的帖子
不能在这个论坛删除自己的帖子
不能在这个论坛发表民意调查
无法 在这个版面附加文件